Ausbildungszentrum Luhmühlen - Bei uns ist der Reitsport zuhause

Horst Neben jun.jun. und Kaiser Cash


Vom 27. bis 30. Januar 2011 trafen sich die 25 besten Ponyspringreiter Deutschlands zum Bundesnachwuchschampionat in Verden. Für den PZRV Luhmühlen war Horst Neben jun.jun. mit seinem 13-jährigen Fuchsponywallach Kaiser Cash am Start.
 
Die erste Wertungsprüfung war ein Ponystilspringen Kl.L, welches Horst Neben souverän mit einer Wertnote von 8,3 für sich entscheiden konnte. 
Als zweite Wertungsprüfung wurde ein Ponystilspringen Kl.M * geritten, in dem er eine 8,2 erhielt. Leider hatte er einen Abwurf und musste sich somit mit Platz 7 begnügen.
Trotzdem sicherte er sich einen Startplatz unter den 4 besten Reitern aus beiden Wertungsprüfungen, die den Parcours noch einmal reiten mussten. Doch diesmal wurden die Ponys ausgelost!! Mit Call me Charly schaffte er eine fehlerfreie Runde und erhielt eine 7,8.
In der Endabrechnung reichten seine Wertnoten für einen tollen dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

zurück


Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer