Ausbildungszentrum Luhmühlen - Bei uns ist der Reitsport zuhause

EQUUSIR Best Box in Luhmühlen


Bilder:

Seiten:  1 


EQUUSIR – BEST BOX
Bio Energetic Scan & Therapy
 
In dem Zeitraum vom 20.-23.10.2015 stellte die Firma EQUUSIR die „BEST Box“ im Ausbildungszentrum Luhmühlen vor.
Die BEST Box arbeitet mit Farblicht und Infrarotstrahlen. Die Wirkung dieser Spektren ist wissenschaftlich nachgewiesen und schulmedizinisch anerkannt.
Erfolgreiche Anwendungsgebiete sind zum Beispiel: akute Symptome wie Hautprobleme, Huf-, Muskel-, Sehnen- und Gelenkserkrankungen. Chronische Leiden, Lösen von Blockaden, Prävention und Regeneration.
Während der vier Tage in Luhmühlen wurden die Testpferde und ihre Besitzer kompetent und freundlich durch Frau Csilla Pal und Lisa Megyeri betreut. Alle Fragen sind ausführlich beantwortet worden. Es wurden Berittpferde, Privatpferde und Schulpferde aus Luhmühlen behandelt. Viele dieser Pferde genossen täglich eine ca. 20 minütige Behandlung.
Nach Rücksprache mit den Eigentümern bzw. Reitern der Pferde, war größtenteils erstaunlich was das Gerät über die Pferde und ihre Eigenschaften „herauslesen“ konnte. Die BEST Box bietet den Pferden die Wirkung an der Oberfläche und in der Tiefe der Zellen. Die Stärkung der körperlichen Heilungsprozesse wird in Gang gesetzt. Des Weiteren ist die Scan-Analyse eine sehr gute Grundlage für den behandelnden Tierarzt, Therapeuten und Schmied, um das Pferd ganzheitlich betrachten und behandeln zu können.
Wir, das Team des Ausbildungszentrums Luhmühlen, möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die Möglichkeit die BEST Box zu testen bedanken. Es hat sicherlich viele Aha-Effekte gegeben und die Pferde danken es uns!

zurück


Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer