Ausbildungszentrum Luhmühlen - Bei uns ist der Reitsport zuhause

Waffeln für Voltigieranzüge


Bilder:

Seiten:  1 


Wir trainieren fleißig, denn unser Ziel in diesem Jahr ist, in Leistungsklasse A zu starten. Unser Pferd Figaro hat sich zu einem super zuverlässigen und treuen Partner entwickelt und wir konnten auch schon die ersten Kürübungen zu zweit im Galopp auf ihm turnen.
Seit der Teilung der Freitagsmannschaft in zwei Gruppen ist unser Training sehr viel effektiver und die neuen Mannschaften haben sich schon sehr gut zusammen gefunden.
Damit einem Start in A nichts mehr im Wege steht, brauchen wir dringend noch Anzüge. Frei nach dem Motto: "Waffeln für Voltigieranzüge" haben die Voltigierer und deren Eltern am letzten Wochenende auf dem Dressurturnier Waffeln verkauft. Die Stimmung war gut und die Waffeln lecker, und so sind an diesem Wochenende knapp 400 Waffeln verkauft worden.
Damit haben wir das Geld natürlich noch nicht zusammen, sind unserem Traum vom neuen Anzug aber ein ganzes Stück näher gekommen.
 

zurück


Sehr geehrter Kunde,

unsere Internetseite ist auf Internet Explorer ab 7.0+ optimiert. Sie nutzen zur Zeit einen veralteten Internet Explorer. Bitte laden Sie hier die aktuelle Version kostenlos aus dem Internet herunter.


Download Internet Explorer